MiraGrey
MiraGrey
Video MiraGrey
Der Bitcoin Fick - höchst unmoralisch ?
Kostenlose Preview
In diesen schweren Zeiten sehnt man sich nach Sicherheit. Ich sitze da und überlege was ich machen kann. Da wird mir ein höchst interessantes Angebot unterbreitet. Ich bekomme einen Bitcoin und darf diesen behalten. Ich soll ihn gut aufbewahren und Geduld haben. Also Geschenke nehme ich ja immer sehr gerne grins, nur Frage ich mich was ich dafür tun muss. Die Antwort lässt nicht lange auf sich warten. Ich soll immer zu sexuellen Diensten sein, wenn gewünscht und vor allem in geilen Outfits. Dieses mal Wetlook, barfuß und ohne Slip. Ich lasse mich drauf ein und fange an den dicken Schwanz zu blasen. Dann lege ich mich breitbeinig auf den Tisch und lasse mir das geile Rohr reinhämmern. So schlecht ist doch der Deal gar nicht, da habe ich doppelt was davon! Und noch mehr habe ich davon, als mir das Sperma schön aus der Fresse läuft. Das ist ganz nach meinem Geschmack, wie du weißt ;-) Nun bin uch mal gespannt wie sich alles entwickelt. Findest du den Deal unmoralisch?
90fb9d86c85e48448093bcaf27e75178